Re: Jetzt gehts los: Alpenüberquerung m. Schülergr

von: Suppenpanscher

Re: Jetzt gehts los: Alpenüberquerung m. Schülergr - 22.09.08 19:27

Lieber Lutz ,

habe grad mit großem Interesse Deinen Bericht Eurer Radreise gelesen . Respekt vor Eurer Leistung 1
Der Respekt gilt Euren Schülern , egal ob sie mitfuhren oder nicht - ein Verzicht ist immer zu respektieren , und vor allem allen , die sich für die Organisation und Durchführung einbrachten .
Für Euch Organisatoren , Betreuern und Führenden war es schon eine ganz schöne Aufgabe , so eine große Gruppe erstmalig an eine solche Unternehmung heran - und durchzuführen .
Freue mich für Dich , daß es für Dich erfolgreich endete !
Viele Grüße ,
Werner
Suppenpanscher

P. S. Hatte selbst längere Zeit Kinder und Jugendliche im Skikurs , sowie die Jugend im Hockeyverein meines Sohnes betreut .
Da waren wir viel beim Klettern , Wildwasserfahren und mit den MTB's unterwegs . Drum kann ich Dir gut nachfühlen , was Du geleistet hast . Respekt !