Re: Donauradweg Passau-Wien

von: Radldame

Re: Donauradweg Passau-Wien - 15.06.08 07:26

Hallo Gosbert,
Als ich mit meiner Radtour anfing habe ich als erstes Passau - Wien gemacht.
War unträniert und selten zu Hause mit Rad unterwegs und, obendrein noch Dialysepatient ( heisst Nierenversagen ) musste jeden 2. Tag an die Maschine ( Dialyse)
Trotzdem war die tour für mich ein kllags.
Aber, Passau - Wien ist als Einstieg die richtige Tour. Habe alles genauso so gemacht wie du es vorhast zu machen.

Habe vor einigen Wochen Wien Budapest gemacht.
Ebenso wie du, Privatzimmer gesucht und viel angeschaut.
Da ich seit über 15 Jahren Nierentransplantiert bin,läuft leiter nicht mehr so gut die Niere.Ich bin nicht mehr als 50km am Tag gefahren. War eine tolle Tour.
Was ich damit sagen will,
Passau - Wien ist ein guter Einstieg für Touren einsteiger. Kann ich jeden nur empfehlen.
Viel Spass dabei.
Heike