Re: Zypern - Radtransfer Larnaka > Limassol

von: Ramecker

Re: Zypern - Radtransfer Larnaka > Limassol - 01.05.08 16:40

In Antwort auf: Uli

Zitat:
(ok, dort sind auch wesentlich mehr Radler unterwegs, aber so schwer kanns dann doch nicht sein...)

Doch, genau das ist der Grund. Für die paar Zypern-Radler lohnt es sich nicht das zu organisieren, für Malle aufgrund der Masse an Kunden schon.
Gruß
Uli

Mag sein, aber die Lage ist damit nicht erklärt. Wieso soll man EUR 95,- zahlen, obwohl die Koffer nur aufs Autodach geklempt werden? Auf Malle wird man teilweise zu viert mit einem 20-Personen-Bus mit Anhänger gepackt... Klingelt's?
Da in diesem Jahr schon wesentlich mehr Radler auf zypern zu sehen waren als in den Vorjahren, kann Zypern zur ernsthaften Konkurenz für Malle werden. Die Insel gibt das allemal her...