Re: Rad und Bahn in Frankreich: neues von der SNCF

von: cyclejo

Re: Rad und Bahn in Frankreich: neues von der SNCF - 22.04.08 23:07

Wer lesen kann ist im Vorteil: Abflugzeit 12:35, am Flughafen 10:00, Abfahrt von zuhause um 09:15, Ankunft in Barcelona 13:xx, Fahrrad auspacken, zusammmenbauen und spätestens um 15:00 gehts auf den eigenen Reifen oder mit der Metro in die Stadt. Die Anfahrtszeit wird nicht übersehen, sondern ist in Köln/Bonn mit der S-Bahn direkt unter das Terminal möglich.
Und nochmal, ich besitze ein Fahrrad mit dem ich größtenteils sehr zufrieden bin und habe nicht vor, mir für den Bahntransport ein anderes anzuschaffen, nein auch keinen neuen Rahmen für mehr als tausend Euro inkl. Kupplungen.
Was ich will, ist komfortabel, schnell und preiswert reisen, nicht eins von dreien, sondern alles zusammen.