Re: Rad und Bahn in Frankreich: neues von der SNCF

von: tobi-vacances

Re: Rad und Bahn in Frankreich: neues von der SNCF - 11.04.08 05:16

Und was machst du, wenn du den Zug verpasst hast? Dann bleibst du, wo der Pfeffer wächst? Wohl kaum!

Lesen tun wir alle - beim Verstehen gibt es immer wieder neues zu berichten - genau dies habe ich hier getan - ich lese bei ebay immer Wieder Müll (Meinungsfreiheit, schreiben darf auch jeder, was er/sie will) - natürlich kann man auch bei der Bahn Müll lesen - was fangen wir an mit Müll ? - andere Informationsquellen und Tests bringen andere Ergebnisse - aus Müll wird Feinkost - mir geht es um gutes Essen!

Konsens: ich fahre mit Dauer-Spezial-Tickets im Nahverkehr durch die Gegend, weil ich das (laut Bahn) darf - du fährst mit Dauer-Spezial-Tickets im Nahverkehr nicht durch die Gegend, weil du das (laut Bahn) nicht darfst - Forum-Leser wissen nun von 2 Menschen, die (vielleicht mit dem Rad) Bahn fahren - was fangen diese nur mit dieser Information an?

Gibt es jemanden, der schon einmal mit einem Dauer-Spezial-Ticket aus einem Nahverkehrszug geworfen wurde???