Re: Update: Alpenüberquerung mit Schülergruppe

von: j-kay

Re: Update: Alpenüberquerung mit Schülergruppe - 12.03.08 16:32

In Antwort auf: lutz_

Danke für den Bericht! Mich würde interessieren, wie du die einzelnen Teilstücke des Radwegs in Erinnerung hast:

Sterzing - Mitterwald Radweg oder Straße?
Mitterwald - Franzensfeste Radweg oder Straße?

Und ja, Bilder zu sehen fände ich interessant!


Danke vorab!

Gruß LUTZ


Hey
Ich glaube, dass das Stück Mitterwald-Franzensfeste das mit den steileren Teilstücken war. Außerdem verläuft der Radweg zu großen Teilen auf der Ost- und nicht wie oben geasgt auf der Westseite des Tales. Erst kurz vor der Franzensfeste quert man die Hauptstraße und die Eisenbahn auf die andere Seite(Westseite).
Die Bilder würde ich dir per mail schicken!!??
lg jakob