Re: Update: Alpenüberquerung mit Schülergruppe

von: lutz_

Re: Update: Alpenüberquerung mit Schülergruppe - 11.03.08 18:16

Hallo trike-biker!

In Antwort auf: trike-biker

Hallo Lutz,
also Lindau bis Bludenz bin ich auf dem ausgeschilderten Radweg gefahren, da kommt stellenweise auf längere Strecke nicht mal eine Ortschaft.
Mein Tipp frag doch mal HVS per PN, sollte sich doch dort in der Gegend langsam auskennen listig grins .
Reschenpass - Meran ist ein gut ausgebauter Radweg, bis auf ein kleines Teilstück von vielleicht 3 km.


Ah, das ist gut zu wissen, dass wir zwischen Lindau und Bludenz nicht auf Bundesstraßen ausweichen müssen. Ist der Radweg denn "straight forward" oder muss man ständig Schilder suchen, kreuz und quer zwischen Gehweg und Straße wechseln? So etwas finde ich sehr ermüdend und bei längeren Etappen auch zeitraubend...

Ich werden mal HvS noch anschreiben...

Der Vinschgau-Radweg hört sich gut an. Wo liegt denn das weniger gute Teilstück genau?


Gruß LUTZ