Re: Westfrankreich

von: __abcde__

Re: Westfrankreich - 16.02.08 14:22

Zitat:
Wie weit seid Ihr bisher schonmal gefahren?

zusammen bisher noch gar nicht schmunzel

Zitat:
Ich weiß nicht, wieviel es kostet, aber an Eurer Stelle würde ich mit dem Bus anreisen. Das ginge bei rechtzeitiger Anmeldung zusammen wahrscheinlich am einfachsten. Es gibt Reiseveranstalter, die Radreisen anbieten und Euch mitnehmen könnten.

hm, das einzige, was ich jetzt gefunden habe, ist Bike & Bus, die fahren allerdings nicht in die Gegend von Bordeaux :/
Kennt jemand noch andere?

Zitat:

Bezüglich der machbaren Tageskilometer ist neben der Fitness natürlich die Topografie der durchreisten Landschaft entscheidend. Von Bordeaux gen Norden ist etwas ungenau. Wollt ihr Richtung Bretagne oder Richtung Deutschland?

Wir wollten uns eher am Meer halten, weil es da - wie du gesagt hast - flach ist und von Bordeaux über La Rochelle nach Nantes fahren. Von da wollten wir mit dem Zug nach Paris und da ein bisschen bleiben und dann zurück nach München.

Zitat:
Mietet Euch einen Kleinbus

von uns hat noch keiner einen Führerschein :/

Wenn wir die Hinfahrt fest buchen, haben wir noch das Problem der Fahrt von Nantes nach Paris und von Paris nach München, weil wir uns nicht sicher sind, wie lange wir z.B. in Paris bleiben und das relativ spontan entscheiden wollen. Was ist denn der Preisunterschied ungefähr zwischen Frühbuchen und am Bahnhofsschalter kaufen? Und wie weit im Vorraus müsste man buchen?

__abcde__