Re: Radfahren im Wald in der Slovakei verboten?

von: Stocki

Re: Radfahren im Wald in der Slovakei verboten? - 13.01.08 16:52

In Antwort auf: amucante

Daniel: alpiner Wintersport ist nicht per se schaedlich, doch kann ich dem Verbot von Schiliften einiges abgewinnen. Wintersport ist auch ohne solche denkbar und moeglich. Zur Lobby stimme ich Dir uneingeschraenkt zu, zum Fahren auf Wanderwegen hingegen nicht. Dafuer stehen Forststrassen in ausreichendem Masse zur Verfuegung.

Viele Gruesse,
roland.

Mich stört halt nur die Doppelmoral. Einerseits wird bei Mountainbikern mit Naturschutz argumentiert, adererseits wird bei Skiliften und Abfahrtspisten wirtschaftlichen Interessen nachgegeben.

Mountainbiken auf Forststraßen? Das ist doch wohl ein Witz! Solange es keine akzeptable Lösung für Mountainbiker gibt, werden die Verbote ignoriert werden.