Re: Radfahren im Wald in der Slovakei verboten?

von: HyS

Re: Radfahren im Wald in der Slovakei verboten? - 13.01.08 16:26

Mein obiges Zitat ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, jedenfalls kann ich deiner Hetzrede in Bildzeitungsniveau nichts abgewinnen.

Das an ihr auch keine Substanz ist, zeigen folgende Links:
MTB und Naturschutz (etwas weiter nach unten scrollen)

MTB und Umwelt

Ich freue mich auch als Reiseradler immer über Wege abseits der Straßen. Querfeldeinfahren wäre mir dagegen zu anstrengend und das ist es selbst für die allermeisten MTBler. Woher dieses Vorurteil kommt ist mir schleierhaft.

Die Trittbelastung, welche durch Wanderer verursacht wird ist übrigens 4 mal so hoch, wie die der MTBler und die Wanderer durchlöchern in den Alpen mit ihren Stöcken auch noch den Boden in den sensibelsten Regionen