Re: Radfahren im Wald in der Slovakei verboten?

von: reinhard_1005

Re: Radfahren im Wald in der Slovakei verboten? - 13.01.08 15:54

In Antwort auf: amucante

Grade hier im dichtbesiedelten westlichen Europa stehen so viele Strassen zum Fahren mittels Fahrzeug zur Verfuegung, dass dickbestollte Zerstoerer alpiner Flora mit Fug und Recht auf abgesperrte Strecken verwiesen werden koennen.


Hallo Roland,

wobei es schon ein gewaltiger Unterschied ist, ob jemand die Flora durchpflügt oder lediglich rücksichtsvoll auf bestehenden Waldwegen fahren möchte. Ich z.B. bin über jeden Weg froh, der abseits der Straßen verläuft, ist einfach himmlisch kein Motorengeräusch wahrnehmen zu müssen - die Natur zu schädigen liegt mir hingegen fern.

Aber es wird wohl wie so oft sein, wegen ein paar Möchtegernsportler dürfen's dann mal wieder alle ausbaden, wobei sich die eigentlichen Verursacher einfach einem anderen "Hobby" zuwenden...