Re: Zypern - Radtransfer Larnaka > Limassol

von: Ramecker

Re: Zypern - Radtransfer Larnaka > Limassol - 13.01.08 09:42

Vielen Dank für die vielen Ideen und Ratschläge,
einige klingen ganz interessant, andere für unseren Fall leider nicht:
- Wir kommen spätabends an, da ist mit Radfahren nicht mehr viel los. Die Entfernung wäre kein Problem, da wir tatsächlich mit Rennrädern unterwegs sind. Und die Kofferproblematik bleibt.
- Wir haben das Spielchen mit den Taxis schon 3x mitgemacht, jedesmal Larnaka > Limassol. Die Preise scheinen abgesprochen zu sein, Verhandlungen sind da sehr zäh und wenig erfolgversprechend.
- Mietwagenoption: Das käme in Betracht, da werden wir uns mal drum kümmern!
- Taxis: sind auf Zypern nicht wirklich billig.
- Transfer durch Hotel: Da verspreche ich mir auch nicht viel davon, schließlich sind wir Pauschalurlauber, deren Transfer eigentlich inklusive ist. Wir werden da sicher nur wieder auf Taxis verwiesen. Serviceorientierung hat dort nicht mal deutsches Niveau listig

Am besten wäre für uns, wenn wir jemand hätten, der mit Pritschenwagen oder sowas die Radkoffer transportieren würde. Kennt vielleicht zufällig jemand, der das machen könnte? Ich werde auch mal bei zypernbike anfragen, aber die haben auch so ihre preislichen Vorstellungen...