Re: Wassertransport

von: Mr.Nice

Re: Wassertransport - 10.12.07 17:46

Hi ihr,

also wegen den Taschen hab ich mir das so gedacht. Ich hab ja vorne am Lowrider die 2 Mainstream SLR 55 Taschen, welche auch hier im Forum als absolut Wasserdicht gewertet wurden. Das sind 40l Stauraum. Bei den hinteren Taschen denke ich das mir die Vaude reichen.
An Regentagen werde ich eh nicht los radeln. Sollte ich von einem Platzregen überrascht werden, werde ich mir mit Plastiktüten drüber aushelfen. Mit denen habe ich schon gute Erfahrungen. grins
Ich verpacke wasserempfindliches Gepäck eh immer zusätzlich mit nem Plastikbeutel.
Aber ich kann mich mit den Ortliebs nicht anfreunden. Ich hab bisher keine Vernünftige(auf das Volumen bezogen) gefunden. Einzig das so genannte Travel Set für 400€ und 5,5kg(!!!) leergewicht.

Falls jemand ne Alternative kennt, bitte mitteilen...

Liebe Grüße