wild campen

von: Conrad aus Jena

wild campen - 18.02.03 21:55

kann man auf mallorca zelten?

gibt's dort zeltplätze bzw. ist schwarz zelten generell verboten?

freu mich auf eure antwort.
cheers conrad
von: HolgerT

Re: wild campen - 18.02.03 22:30

schwarz zelten kannste prima am ballermann......einfach in sangria baden und saufen bis der arzt kommt und dann die besoffene birne am strand ablegen.....deck dich mit dem radl zu und gute nacht cool

aber:der neueste trend: weiß zelten! ja! schwarz ist out. nimm einen eimer weiße farbe und schütte ihn über dich,dein equipement und dein bike. baue das zelt auf und begieße es mit weißer pracht....du wirst sehen..es ist eine freude........ lach
von: Conrad aus Jena

Re: wild campen - 18.02.03 22:59

ich konkretisiere: mit schwarz zelten meinte ich wild campen ..!
gehts oder gehts nicht!
ansosnten werden wir den ballerman eh nicht sehen weil wir im norden fahrrad fahren!

cheers
von: Sasa

Re: wild campen - 18.02.03 23:12

siehe hier...
von: Conrad aus Jena

Re: wild campen - 19.02.03 09:25

Hallo Sasa!

Ich war auf deiner HP!
Ich fand sie echt gut ..!

Aber trotzdem fand ich nichts zu Mallorca und campen verwirrt

WENN DIE INSEL SO FAHRRADFREUNDLICH SEIN SOLL MÜSSTE MAN DOCH AUCH NETTE LEUTE FINDEN DIE EINEN ÜBERNACHTEN LASSEN

Cheers Conrad
von: Sasa

Re: wild campen - 19.02.03 22:30

Ups! Sorry!
Der Bericht ist ja noch gar nicht online! Peinlich, peinlich... wirr

Grüsse
Sasa
von: Jan

Re: wild campen - 20.02.03 07:14

Manche Leute tun alles für einen höheren Counterstand grins grins grins ...

von: Conrad aus Jena

recherche - 20.02.03 14:01

also aufgrund meiner recherchen komme ich zu folgendem ergebnis:

1) es gibt keine campingplätze auf mallorca
2) es soll aber viele nette leute geben die einen wild campen lassen

liege ich richtig ?!

Cheers Conrad
von: HolgerT

Re: recherche - 20.02.03 22:37

Gib doch mal in eine Suchmaschine "Campingplätze Mallorca" ein grins
Oder "Wildcampen auf Mallorca"
Oder "Schwarz-Zelten auf Mallorca" etc.etc.etc. bäh

Ich bin mir sicher,dass Du etwas finden wirst,nur mal so als kleiner Tip,hm? schmunzel
von: Catrike

Re: recherche - 21.02.03 15:44

Hi Conrad,

bei google: camping+mallorca
eingeben.
da werden 2 plätze genannt.
viel spaß auf mallorca

gruß aus kölle

udo