Re: Schweiz Wallis-Zürich

von: radelheinz

Re: Schweiz Wallis-Zürich - 20.09.07 22:23

So, bin heile wieder zurück, leider nur mit verkürztem Streckenverlauf, da zu wenig Zeit (Maloche verpflichtet), zu wenig Kraft (Schweizer Berge haben es einfach insich, oder war es doch zu viel Gepäck?) und zu wenig Nerven für die Kamikaze-Motorradfahrer am Sustenpass)
Schön war es allemal, nicht zuletzt auch, weil das Wetter mehr als gut mitgespielt hat. 14 Tage Sonne am Stück, was will man mehr?
Meine Strecke in 7 1/2 Tagen: Zermatt-Moosalp (super),Moosalp-Sanetsch bis auf ca. 1000m Höhe (uff), Santesch Aufstieg (uff), Sanetsch Abstieg/fahrt auf Wanderweg (weia) -Lenk, Lenk-Hahnenmoospass (uff) Adelboden-Frutigen auf Panoramastrecke (uff/uih), Frutigen-Gadmen (Sustenpass), Sustenpass (uff)-Altdorf, Altdorf-Zürich.
Näheres dann mal bei Gelegenheit.
Bis demnächst
radelheinz