Re: Zwei Fragen zu Griechenland

von: Falk

Re: Zwei Fragen zu Griechenland - 19.09.07 18:46

Patra ist wirklich mies, aber versuche es doch mal ein paar Kilometer ostwärts in Río. Der Zeltplatz »Río beach« ist ganzjährig offen und liegt nur wenige hundert Meter westlich der Brücke Richtung Andírio. Versuche es nicht westlich von Patra, da ist die Gegend furchtbar und baden kann man auch nicht, weil da die ganze Schei... ähm das Abwasser auf griechische Art entsorgt wird.
Die Satellitenfotos sind schonmal gut. Ich würde mal sagen, unten links ist Kalamata. Damit war ein Waldbrand auf der Westseite vom Taygetos, ein anderer im Parnonas östlich von Spartí. Über das Gebiet im Norden kann ich mich nicht äußern. Im Panachäko Oros ist wohl nichts pssiert, aber ganz sicher bin ich da nicht.

Falk, SchwLAbt (will auch nach Griechenland, aber hat keinen Urlaub mehr)