Re: England und Schuhe - im Nachhinein

von: toxy

Re: England und Schuhe - im Nachhinein - 02.09.07 14:20

Liebe Leute,

da sind ja nach unserer Abreise noch einige Tipps gekommen, die mir sehr einleuchten, insbesonders der Tipp mit den Sealskin-Socken erscheint mir (jetzt) sehr interessant!
Jetzt - wir sind seit gestern zurück - kann ich folgendes berichten*):
Sandalen waren die richtige Wahl - meistens.
Es gab einige Tage, da waren sie "grenzwertig" und einen Tag, an dem wir bei strömendem Regen gefahren sind. Da haben wir nach bereits 15km (autobahnähnliche Straße, viel Verkehr und einen "netten" Autofahrer, der gezielt Wasser auf meine Frau geschüttet hatböse). Aber da spürte ich meine Zehen schon nicht mehr...

Vielen Dank noch!
LG
Christof

*) Vermutlich kühlen die Füße beim Liegerad weniger aus, da sie ja mit den Sohlen im Fahrtwind liegen?!