Re: München - Gardasee

von: joerg046

Re: München - Gardasee - 26.02.03 15:34

hab ich schon öfters gemacht, dauert bequem so 4 - 5 tage, mit Campinggepäck. Campingplätze gibts überall reichlich, der erste ist schon in Sterzing, aber die sind alle sehr voll in den ferien. Wie's mit Pensionen auschaut, weiss ich nicht.
wir sind immer über den Brenner gefahren, der ist recht flach und wenn man mal oben ist, gehts bis zum Gardasee fast nur runter. Innsbruck > Brenner sinds 34 km nur bergauf, ca 3 - 4h mit Pausen.
In Italien von Bozen bis Torbole und durchs Inntal bis Innsbruck gibts einen Radweg.
Rest ist Landstraße :München- Rosenheim ist gar nichts los und Innsbruck - Alto Adige ist nicht so wild befahren.
Alles in allem ist das eine sehr gemütliche Tour auf 70 % Radwegen,
Photos dazu sieht man hier bei meinem Spezl.