Re: Erfahrungsberichte von der "Romantischen Straße"?

von: Miro

Re: Erfahrungsberichte von der "Romantischen Straße"? - 21.02.03 12:57

aha, wenn ich das mal zusammenfasse, darf man also geteilter Meinung über die Route sein. grins

Danke aber für eure Infos. Dass ich ne Karte mitnehme ist doch selbstverständlich, ich fahre selbst im Erzgebirge, wo ich mich nun wirklich langsam recht gut auskenne immer mit Karte, man weiß ja nie zwinker

Vermutlich werd ich zwar die historischen kleinen Städtchen mitnehmen, aber sonst auch öfter mal neben der Route fahren, gerade wenn ihr meint, dass die Preisunterschiede recht hoch sind.

@Uli: das Angebot mit den Übernachtungstipps würd ich sehr gern annehmen. Mich interessieren dabei weniger Hotels, aber Pensionen und JH, wenn du hast, wären ganz schön. Vielen Dank dafür schonmal im Voraus.

Achja, wer war den hier gleich der Experte für die Schwäbische Alb? grins Die wurde ja in anderen Threads sehr für ihre Radfahrerfreundlichkeit gelobt. Ich würde vielleicht auf dem Rückweg über Ulm, Heilbronn so die Grobrichtung. Gibt es da beachtenswerte Besonderheiten?

ciao, Miro