Re: Erfahrungsberichte von der "Romantischen Straße"?

von: Gregor

Re: Erfahrungsberichte von der "Romantischen Straße"? - 21.02.03 10:26

Hallo Miro,
leider muss ich sagen, dass ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe direkt auf der romantischen Strasse. Die Mensche waren schon wesentlich freundlicher wenn man die strecke nur 10 km verlassen hatte.
Freundlicher waren sie auch wenn du nicht in den grossen Typischen Touriorten übernachtet worden ist. Die Landschaft ist gut. Die Kosten direkt auf rom. Strasse sind höher als wenn du dich entfärntst von strecke.
Ich bin die Strecke letztes Jahr im April gefahren da waren die schilder ziemlich klein aber doch relativ zahlreich. Die Strecke ist gut Asphaltiert und lässt sich gut fahren. Aber landkarten mußt du mitnehmen da manche Schilder fehlen und man dadurch kleine umwege fährt und ohne Landkarte hast du keine Chance.
Gruss Gregor schmunzel