Re: Schweden im Juli!

von: Pedalen-Paule

Re: Schweden im Juli! - 29.06.07 09:57

In Antwort auf: Gottfried/Göteborg

In Antwort auf: falk

Zitat:
"alla dagar 9-21"

Am Sonnabend nach Midsommar (also gerade heute) ist diese Information völlig wertlos. Da ist zumindest Schweden komplett besoff... ähm geschlossen. In den Nachbarländern habe ich es noch nicht überprüfen können.

Falk, SchwLAbt


Hallo Falk!
Es verwundert mich sehr wo du deine Information herbekommst! Ich glaube dass das Alkoholproblem in Deutschland genauso gross ist wie in Schweden.
Und behaupten dass Schweden ganz besoffen ist am Midsommar geht wohl entschieden zu weit. Am besten sollte man vor der eigenen Tür kehren um solche Behauptungen aufzustellen., Falk!
m f G

Gottfried/Göteborg


Hallo Gottfried,

um dir zu zeigen, woher das Klischee kommt, musst du die deutsche Presse lesen, wie hier zum Beispiel:

Alkoholtourismus auf Rügen: Schweden plündern Real und Co. (DER SPIEGEL)

Paule