Re: Kuba, wirklich eine Perle zum Radfahren?

von: roll_b

Re: Kuba, wirklich eine Perle zum Radfahren? - 03.04.07 07:17

Hallo ex-4158,
Zitat:


Ist das anderswo anders?

Zitat:


Durch Welche und wo sollte da stattfinden?

Zitat:


Kommt doch immer darauf an, wann und zu welcher Jahreszeit man/frau dieses Land bereist.

In welchen Tropischen Land ist das anders?
Oder anders rum. Ist eine Radreise bei Kälte, Regen, Sturm, Sandsturm in Island angenehmer?

In Kuba waren es, vom Klima her, immer nur angenehme Bedingungen. Selbst wenn es mal etwas mehr "geregnet" hat ...

Zitat:


Tja, wo ist das nicht so? Und wer radelt, wenn Straßen viele Zentimeter hoch überflutet sind, der ist wohl selbst schuld.

Zitat:


Ich bin dort nicht verhungert.

Zitat:


peinlich peinlich peinlich verwirrt Hat der auch erzählt wie gut oder wie schlecht die sich auf Ihr Reiseland und ihre Reise vorbereitet haben?

Zitat:


Ist das in der Dominikan. Rep. oder in anderen trop. Ländern anders?

Kommt drauf an, was man/frau "mitführen" möchte.

Zitat:


Ah ha ... verwirrt
Nun, auf meinen Reisen ist mir das noch nie passiert.

Zitat:


Gebe es zu, Du wolltest nur etwas pos. herausfordern ... um evtl. mal selbst eine Reise dorthin zu planen.
Meine Meinung ... tue es nicht, es ist viiiiiiel zu gefährlich dort! Im Landesinneren, dort wo die noch unter sich sind, hast Du noch viel mehr Probleme als die von Dir genannten. Da geht es erst richtig los mit Problemen. Radfahren wir da schier zu einem Abenteuer teuflisch Tu es Dir NICHT an! Du weißt garnicht, was da im Landesinneren so auf Dich zukommen kann! Außerdem , wie willst Du dort radeln, ohne Quellen für Ersatzteileteuflisch


hasta pronto und Liegende Grüße
Roland