Re: Schweden

von: FahrradElch

Re: Schweden - 29.03.07 15:03

Hallo,
Schweden (oder auch Skandinavien allgemein) ist schon lange mein Lieblingsurlaubsland. Auch, als wir noch mit dem Auto Urlaub machten, fuhren wir gerne nach Skandinavien.
Ich finde es dort jedenfalls toll- Fjell, Fjorde und Seen zum täglichen Baden =), Jedermannsrecht, dass einem die Zeltplätze erspart, und nicht zuletzt: Elche.grins
Und wenn ich dir noch was für ein paar zu verradelnde Kalorien empfehlen darf =): Probier doch mal die Pinguinstangen, "Pingvinst°ang" oder so heißen die. Gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen, z.B. Erdbeer, Rhabarber, Lakritz... Man kann sie allerdings auch in Dänemark kaufen, dort kommen sie ja auch her. Meist bekommt man 3Stück ( auch unterschiedlichen Geschmacks) oder so für 10 Kronen, das ist jedenfalls günstiger als wenn man sie einzeln kauft.
Sollte jetzt keine Schleichwerbung werden, ist nur eine Empfehlung. Wenn wir nach Dänemark oder Schweden fahren, ist es ganz selbstverständlich, dass wir nicht nur verstärkt nach Pfandflaschen und -büchsen Ausschau halten (weiß nicht , warum wir das hier nicht auch machen), sondern auch nach Pinguinstangen, um das Geld wieder loszuwerden. zwinker
Sarah