Re: Schweden im Juli!

von: FlevoMartin

Re: Schweden im Juli! - 24.03.07 09:58

Hallo,

ich bin an dieser Stelle mittlerweile 2x vorbeigekommen und fand sie zum Übernachten auch immer ein bisschen ungeeignet, weil sie relativ nahe an einer der von Süden nach Hässleholm hineinführenden Straßen liegt. Ziemlich nahe dran ist da, glaub ich, auch noch Bebauung, ansonsten liegt die Badestelle ziemlich frei (also auch gut einsehbar), wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Ich kann mich Maiks Worten da nur anschließen, zum Pausemachen etc. gut, aber nicht zum Übernachten.

Von der schwedischen Natur wirst Du auch im Süden schon was mitbekommen. Am ersten Tag von Trelleborg aus bin ich beide Male schon an Seen vorbeigekommen, letztes Jahr hab ich nach ca. 100km bei Höör genächtigt (auch schon an 'nem See) und Wald hat man dann nach einigen Kilometern vom Süden aus auch schon mehr als genug.

Sonnige Grüße,
Martin