Re: Transalp

von: ~Flo~

Re: Transalp - 15.01.07 18:32

hey vielen dank für die vielen antworten!!
hab die letze woche facharbeiterprüfung geschrieben und hatte schlicht keine zeit ins internet zu gehen sorry deswegen! ergebnisse gibts diese woch ich halt euch auf dem laufenden zwinker
ich möchte auf alle fälle von daheim aus starten (wohne nähe weilheim 60 km südlich von münchen) will nur wenig gepäck mitnehmen das heist maximalst 6 kg. fürs ziel bin ich sehr offen. hauptsache keine teerstraßen. also nur da wo es unbedingt nötig ist!
fahren will ich im zeitraum ende mai bis september. mitnehmen will ich: kappe, leichte winterhandschuhe regenklamotten, fliesjacke, langehose, kurze hose, 2 t-shirts, unterwäsche, hüttenschlafsack, werkzeug, brotzeitbox, trinkflasche, ersatzschlauch, kartenmaterial (wobei ich noch fragen muss: welche genauigkeit ist zu empfehlen), trekkingschuhe!
so, hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen.
viele grüße
flo