Re: Schöne Ecken & Flopps in Deutschland

von: Pänguru

Re: Schöne Ecken & Flopps in Deutschland - 07.01.07 23:13

In Antwort auf: Uwe Radholz


Abends war ich ziemlich fertig.
In der Zwischenzeit kenne ich mich natürlich besser aus und meide Sandhofen (ich kriege jetzt hoffentlich keinen Ärger mit nativ Mannheimern, Pängu?)


Ne, ne, kein Ärger mit mir obwohl ich ja in Sandhofen beheimatet bin. Die Auf- und Abgänge der Brücke sind für Radfahrer schlecht gemacht - viel zu steil, nach meiner Meinung. Man kann auch auf der mannheimer Seite weiter über Lampertheim Richtung Worms radeln und dann über die schöne wormser Rheinbrücke fahren. Meiner Meinung gibt es auf der anderen Rheinseite auch nichts anderes zu sehen.
Mit den Niebelungen bist Du in Worms auch besser aufgehoben, das Museum soll schön sein (war selbst noch nicht dort) und wenigstens steht der Hagen dort noch am Rhein und versenkt den Schatz (und im Sommer gibts ein Radler in den Biergärten am Rhein/Hagendenkmal) direkt in Sichtweite der Brücke.