Re: Kuba Tips Teil I

von: Uwe Radholz

Re: Kuba Tips Teil I - 23.12.06 12:39

In Antwort auf: andreas f.



In Antwort auf: Thomas Weis
..........Bäcker haben oft kein Brot. ...........Dort gibt es evtl. die Peso Pizza Läden - sind aber auch oft ausverkauft.


In den 6 wochen auf cuba ist es 2 x vorgekommen das der bäcker kein brot hatte, und das war nach 12 uhr, und bei den mobilen pizza läden habe ich immer eine pizza bekommen (ich mußte manchmal ca 10 minuten warten )

so unterschiedlich können reiseerfahrungen in cuba aussehen .
ein frohes fest wünsch ich


Ja, so unterschiedlich.
Ich hatte im übrigen auch mehr Glück. Bei meinen Touren quer durch Kuba habe ich wirklich nahezu alles erlebt, aber nie, dass kein Brot zu kaufen war.

Brot, Tomaten, Bananen und Orangen waren wohl auch meine Hauptnahrungsmittel auf der Insel.

Aber beim Lesen und gleichzeitigem Blick auf das Grau vor meinem Fenster kommt Wehmut auf. Und Fernweh.
Muss doch noch mal im "Aussteiger Thread" blättern. bäh