Re: Kuba

von: Hesana

Re: Kuba - 24.10.06 13:34

In Antwort auf: Thomas Weis

Ich arbeite noch an der Planung. Ursprünglich wollte ich von Ost nach West fahren. Es läuft jetzt eher auf 1,5 Wochen Osten und 2 Wochen Westen raus. 0,5 Wochen für den Bustransfer. Der Osten ist schon geplant - der Westen steht noch aus .

Aber geruhsam wird es bei mir nicht werden. grins



Ich beneide Dich für Deinen "ruhelosen Urlaub" zwinker . Bin gespannt auf Deinen Tourverlauf.
Ich hatte 2 Wochen für den Osten eingplant, dann mit dem Bus nach Trinidat und danach war ich noch unschlüssig. Entweder von da aus mit Fahrrad weiter, aber laut Lonley Planet gab es da ein etwas mühseliges Teilstück, oder gleich mit Bus nach Havanna und den Westen beradeln.

Aber nun habe ich ja noch etwas Zeit zum Überlegen listig

Gruß Sabine