Re: Kuba

von: JohnyW

Re: Kuba - 05.10.06 10:27

Hallo,

erstmal danke für die ganzen Hotelunterkünfte, obwohl ich mir darüber eigentlich die wenigsten Gedanken mache.

@Bine
Zitat:
Und Kuba ist anders, da kann ich nicht mal eben den Bus anhalten, das Taxi rufen (habe ich zwar bisher nie gebraucht, beruhigend war es aber schon)

Ist das Deine erste außereurop. Radreise?
Normalerweise dürfte Dich jedes Fahrzeug, dass Räder transportieren kann zumindest in den nächsten Ort mitnehmen, wenn Du dies dem Fahrer signalisierst. Versuch das mal in Deutschland.

@all
Habt Ihr Tips bzgl.

- Traumstrände (zum Vergleich in Sri Lanka fand ich keinen einzigen - aber schlecht waren die dort nicht)
- Wanderungen in den Nationalparks (ich hab mal angefangen den Reiseführer zu lesen - oft war vermerkt dass man einen Guide benötigt - ist das so?)
-benötigt man für Viazul Busse vorab eine Reservierung, oder kann man einfach im Büro erscheinen und mitfahren?
- Schnorchelreviere würden mich auch noch interessieren

Gruß
Thomas