Re: Kuba

von: Hesana

Re: Kuba - 01.10.06 12:10

Hallo Jörg,
Zitat:
Am Strand schlafen ist nicht so mein Ding, da würde ich kein Auge zu tun
--------------------------------------------------------------------------------
Ist das schönste was es gibt.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

Zitat:
Kennt Ihr die Szene mit Tom Hanks in Cast Away - Verschollen?
Wo er am Strand liegend die Sterne beobachtet? Es gibt nichts besseres.
Solch ein klarer Sternenhimmel ist hier in die D wegen dem Licht-Smok gar nicht so zu beobachten.

Wenn ich wüßte, daß ich auch ganz alleine da wäre, kein Problem.

Zitat:
Ich habe ein Prager Paar getroffen die an der Playe del Este nähe Havanna im Zelt liegend kunstvoll bestohlen wurden.
Die Diebe hatten mit Rasierklingen die Zeltwände geöffnet und allles mitgenommen was nicht niet und nagelfest war.

Genau und aus diesem Grund mache ich auch kein Auge zu.

Viele Grüße
Sabine