Re: Kuba

von: Hesana

Re: Kuba - 26.09.06 13:39

Hallo Peter,
buchst Du denn alle Unterkünfte von D vor? Was ist, wenn Du mal Dein Ziel nicht erreichst? Es kann doch immer mal etwas unvorhersehbares eintreten oder das Wetter macht einem einen Strich durch die Rechnung. Oder man findet es irgendwo so schön, daß man doch länger bleiben will.
Das nimmt einem doch die Flexibilität.
Außerdem wäre ja dann das Geld für die Hotels futsch und muß die neuen Kosten drauflegen.
Allerdings hatte ich das für die erste Woche bis Baracoa auch schon angedacht, denn dort habe ich ja nun nicht viel Möglichkeiten und wäre auf der sicheren Seite. Aber ich mag mich einfach nicht festlegen, aber bei den Voraussetzungen..... Ich bin total unentschlossen diesmal.......

US Dollars hätte ich sowieso nicht mitgenommen, aber so viel Euros mit mir rumschleppen ist auch nicht mein Ding. Wo kann man denn mit Kreditkarte zahlen? Wohl nur in den teuren Hotels?

Cayo Sae klingt auch nicht schlecht, werde ich mir mal anschauen.
Danke für die Tipps.
Viele Grüße
Sabine