Re: Kuba

von: Hesana

Re: Kuba - 25.09.06 13:32

Hallo Andreas,
danke für Deine Antwort.
Wir landen erst abends in Holguin, also werden wir wohl noch vorab ein Hotel buchen müssen, samt Taxi. Im Dunkeln muß ich nun nicht in einem unbekannten Land am ersten Tag radeln.
Von da soll es dann über Guardalavaca nach Baracoa gehen. Nun sind dort ja bekanntlich die Unterkünfte nicht gerade breit gestreut. Wie sieht es zwischen Guardavaca und Moa aus. An der Unterkunft vor Moa bin ich schon interessiert. Wie weit liegt der Ort vor Moa?
Gibt es dort noch das Campismo Rio Cabonico, weiß das zufällig jemand?

Sollte man nun Unterkünfte vorbuchen oder eine Nacht zuvor anfragen (und Spanisch können wir nicht), ob überhaupt etwas frei ist oder kann man ruhig hin fahren und etwas finden? Zelt wollen wir nicht mitschleppen.

Wie macht Ihr das mit dem Geld. Bares und Travellerchecks oder Postsparbuch? Mit Geldautomaten ist dort ja noch nichts, oder gibt es einen am Flughafen Holguin? oder noch woanders?

Viele Grüße
Sabine