Re: Kuba

von: andreas f.

Re: Kuba - 25.09.06 08:50

hallo bine,

betrifft :unterkünfte zwischen holguin und baracoa.

ich war in las terrassas, nördlich von holguin in einer casa
(der ort ist nicht so groß, wenn die hauptstrasse am meer ende, dann nach links und parallel zum meer radeln.
bei den alten fischerhütten auf der linke seite ein steinhaus.)

von dort bin ich auf sandigen wegen direkt am meer nach osten weitergefahren , nachzulesen unter:
http://ww.mountainbike-tourguide.de/cuba.htm
meine nächste unterkunft war die hotelanlage don lino nördlich von moa. (wie der ort heißt muß ich raussuchen, wenn es dich interressiert). in moa gibt es ein schmuddliges motel und kurz davor auf der rechten seite war die einzige casa des ortes (dort bekam ich das schlechteste frühstück meiner tour, das abendessen war aber o.k..

gruß von