Re: Schöne Ecken & Flopps in Deutschland

von: BikeZombie

Re: Schöne Ecken & Flopps in Deutschland - 30.05.06 18:06

Hallo, zusammen,
ich bin sicherlich einer der Tourenfahrer mit dem geringsten Aktionsradius, denn ich starte eigentlich immer mit dem Rad von zu Hause und komme meistens auch so zurück. Viele Ecken in Deutschland kenne ich also gar nicht. Über Tops oder Flopps mache ich mir ehrlich gesagt gar keine so großen Gedanken, denn für mich zählen die Überraschungen.
Gerate ich auf einen traumhaft asphaltierten Wirtschaftsweg, der durch Feld und Wald führt, genieße ich das. Verirre ich mich in ein Industriegebiet, sehe ich natürlich zu, schnellstmöglich wieder da ´rauszukommen, nehme aber trotzdem Eindrücke mit, die sich in die gesamte Tour einfügen. Diese Kontraste machen für mich auch kleinere Mehrtagesfahrten interessant.
Gruß, Paule

P.S.: . . . und als Singlespeeder zieht es mich selbstverständlich schon eher in den Norden grins .