Re: Schöne Ecken & Flopps in Deutschland

von: humorexperte

Re: Schöne Ecken & Flopps in Deutschland - 30.05.06 12:44

Moin, ihr Defätisten:

Ich bleibe bei meiner Behauptung, zumindest für meinen Heimatkreis Siegen-Wittgenstein. Denn auf dem Internetauftritt des Kreises steht über Siegen-Wittgenstein:

"Der waldreichste Kreis Deutschlands hat 65% Waldfläche, welche auch für eine überdurchschnittlich saubere Luft sorgt."

Legt man das jeweilige Kreisgebiet als MAssstab für Waldreichtum an (ok, ist politische Verwaltungseinheit, Wittgenstein alleine würde wohl auf 80 % Waldfläche kommen!!!...), dann wäre eben Siegen-WIttgenstein in Deutschland mit Abstand am waldreichsten. AMEN!!

Also, nix Eifel, nix Pfälzer Wald. Alles Wüste, alles Steppe, alles nix - außer "mee Wittchestee" (mein Wittgenstein!). Freundliche Grüße vom Waldschrat.