Re: Schöne Ecken & Flopps in Deutschland

von: Flo

Re: Schöne Ecken & Flopps in Deutschland - 30.05.06 06:19

Solang ich mich von dicken Straßen und Industriegebieten ferngehalten hab, hats mir bisher noch überall gefallen. Echte Flops gabs also nicht.
Allerdings sollte man sich von beliebten Radwanderwegen zur Hochsaison fernhalten.
Beispiele: Chiemseerundweg, Altmühltalradweg, Donauradweg.

Isar - nimmt man München mal aus, ist dafür OK, genauso Inn- , oder Bockerlbahnradweg oder ......


Ein echtes Highlight ist für mich noch das Naabtal. Landschaftlich ähnlich reizvoll wie das Altmühltal, aber ned so überlaufen.
Wer gerne zwischendurch badet gehört hierher ins Chiemgau. Unsere Seenplatte hat doch viele Möglichkeiten.
Mit Kids gehört der Bockerbahnradweg wegen des Radlerparks in die engere Auswahl.