Re: Kanada

von: ChrisTine

Re: Kanada - 24.11.01 10:25

Hallo Christof, ...klingt schon mal besser als alterS...
Danke für Info ! Waren die JH'n überfüllt, haste vorgebucht? Wild campen möglich, trotz Verbot?
Ganze Flugverkehr, da wird sich ja einiges geändert haben. War in einigen Internetadressen stöbern. Von den Entfernungen her, wird's wohl besser sein, wieder von BC zurückzufliegen.Kenne die "ENDLOSSTRASSEN". Wo genau hast Du die Gegend unsicher gemacht?Warst ja ziemlich weiter östlich. Vancouver I. hat mit Mt.Wolfenden, Pinder Pk. schon mal richtig Höhenmeter, von den anderen ganz zu schweigen. Was für meinen inneren Schweinehund. ;-))) Naja, wenn überhaupt... Sommer ist noch weit..
Wie stehts mit Ersatzteilservice/Pannenhilfe? Oder bist Du ohne große Probleme durchgeradelt? Frau alleine..., will alles wissen...
Schönes Weekend! Ciao, Chris