Bin auch am Planen/Träumen

von: Beni

Bin auch am Planen/Träumen - 30.10.01 17:27

Hi Marco!

Ich bin selber am Informationen sammeln über diese Gegend, insbesondere Sumatra. Allerdings sind die Reiseberichte knapp, Radreisen dort ziemlich selten...

Es gibt aber einige gute Reiseführer (die Standard-Teile Lonely Planet Indonesien, Reise-Know-How Indonesien, Footprint Indonesia Handbook, Stefan Loose Sumatra).

Karten gibts zur Übersicht von Nelles (alle indonesischen Inseln einzeln), detailliertere Karten sind schwieriger zu bekommen, evt. nur die russischen Generalstabskarten bei Därr (www.daerr.de).

Fahren sind von Singapore kein Problem und recht billig, ich würde so mit wenigen hundert Mark für die An- und Abreise nach Sumatra rechnen, je nachdem, wo man hinfährt.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich über die Planungen ab und an auf dem laufenden hältst - benihell@web.de !

Viel Spaß, Beni