Re: TransAm

von: Guenter

Re: TransAm - 23.07.05 20:11

Hallo Kai,

gut von dir zu hören.

Auch ich freue mich nach längerer Zeit USA wieder auf Deutschland. Auf gutes Essen und niemand hat im Restaurant ne schmierige Baseball Cap auf.
Und ich freu mich auf das erste frische knusprige Brötchen belegt mit Leberwurst in das ich meine Zähne schlagen kann.
Nach längerer Zeit USA ist das fast schöner als Sex.

Neben meinen vielen Touren in den US war ich 3 mal ein halbes Jahr am Stück in den USA.
Das war auch fast die Obergrenze dessen, was ich aushalten konnte. Und man sagt Fluglotsen sind höchstbelastbar.

Wenn die Landschaft nicht so schön wäre hätte es mich nicht so oft hingezogen.
Habe gerade mal die Einreisestempel der INS in meinen Pässen gezählt. 129 Mal war ich in den USA.

Mfg Günter