Re: TransAm

von: Guenter

Re: TransAm - 20.07.05 20:02

Hallo Olaf,

der US 30 East is your best bet. Und dort werdet ihr einen kräftigen Rückenwind haben. Der Columbia ist bekannt als hervorragendes Windsurfer Revier. Hier bläst der Wind von Astoria bis Hood River. In der ColumbiaRiver Gorge wird er noch schön beschleunigt.
Übrigens, Oregon ist ein sehr progressiever Staat. Die haben nicht Bush gewählt und bei denen bist du als Radler wirklich gleichberechtigt. Dort darfst du sogar auf der Autobahn mit dem Rad fahren.
Auch solltet ihr, wenn ihr in die Gegend nördlich von Tillamook kommt mal den Oregon Wein probieren. Die haben hervorragende Tropfen. Die Käsefabrik in Tillamook könnt ihr euch sparen.

Und die Küste wird noch schöner. Warte ab bis du in die Gegend von Cape Lookout oder Cannon Beach kommst.

Weiterhin gute Fahrt und:

Don't become a road-pizza!

Mfg Günter

Gell, die Fahrt nach dem Lolo Pass entlang des Lochsa Rivers ist Klasse.