Re: Zeltplätze in Nordwestpolen

von: Anonym

Re: Zeltplätze in Nordwestpolen - 19.07.05 10:07

In Antwort auf: katjob

naja, gerade diesen Campingplatz haben wir fluchtartig verlassen.
nicht wegen der Hygiene, sondern eher, weil wir dort nicht mal für unser Mini-Zelt einen Platz gefunden haben.
ich würde den niemandem empfehlen.
kat
ansonsten PN an mich und ich kram nochmal die Lister der angenehmen Zeltplätze raus.

Hallo kat,

in gewisserweise kann ich das verstehen, dieser Zeltplatz war auch voll, als ich da war. Wenn ihr mit Fahrrädern unterwegs wart und diesen Platz verlassen hatten, wo seid (oder sind?) ihr dann hingegangen?

In Antwort auf: katjob

ansonsten PN an mich und ich kram nochmal die Lister der angenehmen Zeltplätze raus.

Wenn es Dir nichts ausmacht bzw. nicht zuviel Umstände, hätte ich gerne auch diese Liste.

Gruss,
Bernd