Re: TransAm

von: Guenter

Re: TransAm - 19.07.05 06:33

Klasse,

wenn du zurück bist bitte Einzelheiten.

Dann wünsch euch jetzt, dass der Gegenwind nicht zu stark ist. Aber vielleicht habt ihr ja Glück. 2005 war ein nicht sehr stark ausgeprägtes El Nino Jahr. Da verschiebt sich alles ein bischen. Vielleicht gibt es ja sogar Rückenwind. lach

Mfg Günter

Gute Campgrounds:

Jessy M. Honeyman südl. von Florence
Beverly Beach State Park nördlich außerhalb Newport
In Lincoln City, mitten in der Stadt der Devils Lake State Park
Cape Lookout State Park an der 3 Capes Route
Nehalem Bay State Park
Fort Stevens State Park westlich von Astoria.

Alle haben heiße Duschen und Biker & Hiker Sites.
Wenn ihr der Bibel durch Newport folgt kommt ihr an keinem Laden vorbei. Geht dauernd rauf und runter und rechts und links. Bleibt besser auf dem US 101.
Nach Lincoln City solltet ihr nach rechts auf den OR 18 abbiegen und in Otis, nach etwa 2 km gleich wieder links auf eine unbenannte road abbiegen. Ist sehr scenic, kein Verkehr und weniger steil als der 101. Auf der linken Seite, wo man abbiegen muss liegt das Otis Post-Office.
Die Tree Capes Route solltet ihr auch machen.
Auch müsst ihr den 101 verlassen und duch Cannon Beach fahren. Ein malerischer kleiner Ort.
Ziemlich am Ende von Cannon Beach auf der linken Seite solltet ihr bei Sabra J' Attic einkehren und nen Kaffee trinken.
Diane macht nen vorzüglichen Kaffee oder Espresso. Bestellt der netten Frau Grüße von dem deutschen Radler der sich das große, fett- und dreckverschmierte Kettenblatten hinten ins Bein gerammt hat und von der Ferse bis zur Wade alles aufgerissen hat, dass die Achillessehne freilag. Diane hat mir lieb damals geholfen.

Mfg Günter