Re: Familienurlaub HH - Sielroute - HH

von: Dawn

Re: Familienurlaub HH - Sielroute - HH - 01.06.05 05:19

Ich danke dir auch für die tollen Infos, wir planen für den Sommer etwas ähnliches, aber mit Bahnanreise, da wir aus Hildesheim bis zur See doch zu viele Kilometer haben.
Ich bin nach unserer guten Erfahrung letztes Jahr mit dem Hänger zu verreisen gespannt, wie Leonie (3,5 Jahre) das dieses Jahr finden wird. (Erstes Mal mit Zelt und evtl. auch mit ihrem eigenen Rad + Follow me.) Schade finde ich, dass die Karten leider keine gute Übersicht über Spielplätze geben, aber so familienfreundlich sind die Radroutenplaner dann leider noch nicht.

MFG
Dawn

PS: Weiss jemand, ob es überhaupt so etwas wie Übersichten von Spielplätzen gibt, oder ist so eine Karte vielleicht etwas übertrieben? (Ich persönlich vermisse so etwas schon zu Hause schmerzlich...)