Re: Campingplätze und Jugendherbergen in Schottland

von: Rennrädle

Re: Campingplätze und Jugendherbergen in Schottland - 20.05.05 18:03

Hallo Katja,
hallo Christian,

danke nochmals für Eure Tips. So langsam haben wir uns in die Führer und die Karte eingelesen und nun freuen wir uns wirklich darauf. Am Sonntag in 2 Wochen geht es mit der Ryan Air nach Glasgow/Prestwick, was ja geschickterweise schon im Westen liegt.

B&B werden wir sicher mal machen, aber nur in Ausnahmefällen. 20 Pfund sind immerhin fast 30 Euro... Wir werden das Zelt mitnehmen. Kann gut sein, dass wir dann auch mal wild zelten (müssen). Mal ein guter Grund dies zu tun, denn ansonsten machen wir das nicht. listig

Katja, einer Deiner Campingplatzlinks war gut, da habe ich endlich mal den Campingplatz direkt neben dem Flughafen gefunden. Wir kommen erst spät abends heim und haben diesen nun gefunden.

Danke!

Gruß Rennrädle