Re: Bad Tölz - Zillertal

von: HeinzH.

Re: Bad Tölz - Zillertal - 25.04.05 21:51

Hallo Freunde,

heute habe ich versucht, umsteigearm für uns drei, unsere zwei Räder und den Kinderanhänger zu reservieren. Da wir großzügige, stressarme Umsteigezeiten benötigen, ist dabei die folgende Verbindung herausgekommen, die ich für den 24.Juli auch bereits reserviert habe:

Münster ab 7:38 h (RB 29159)
Dortmund an 8:29 h

Dortmund ab 9:58 h (IC 2013)
Ulm an 15:51 h

Ulm ab 16:55 h (IC 2391)
München an 18:18 h

München ab 18:42 h (BOB 81539)
Lengries an 19:46 h

Eine bessere Verbindung (IC 2303 ab Münster) mit nur einmaligem Umsteigen in Stuttgart war trotz Fahrradwagen nicht für Fahrräder reservierbar, da es sich zwischen Stuttgart und München um einen SNCF-Wagenpark handelt.

Die Rückfahrt ist wegen der 90-Tagefrist noch nicht reservierbar....

O.k., das wärs erst mal,
Gruß aus HH,
HeinzH.