Re: Bad Tölz - Zillertal

von: HeinzH.

Re: Bad Tölz - Zillertal - 24.04.05 21:52

Moin,

so, in der kommenden Woche will ich die Fahrradmitnahmeplätze reservieren. Ich habe einen Zug entdeckt, der von Seefeld/Tirol bis Münster umsteigefrei* durchfährt. Wir werden also auf dem Rückweg von Strass/Zillertal nach Innsbruck radeln und von dort mit einem Nahverkehrszug nach Seefeld fahren, da sich der Zirler Berg (aufwärts!) wohl eher nicht für Gespanne mit Kinderanhänger eignet.

Weiß jemand von Euch, von welchem Typ die Nahverkehrszüge nach Seefeld sind, z.B. der R 5454. Ich frage dies in Bezug auf das Thema "Kinderanhänger". Und noch eine Frage: Hat der Bahnhof Innsbruck Aufzüge zu den Bahnsteigen?

Fragen über Fragen,
Gruß aus HH,
HeinzH.

*Von Münster nach München gibt es dagegen keinen einzigen durchgehenden Reisezug.