Re: TransAm

von: Erdbeertoni

Re: TransAm - 14.04.05 20:24

Hi Peter,

wird schon, wird schon! zwinker
Aber ist es nicht so, dass man gerade auch deshalb eine Reise macht... wegen dem Unbekannten, Neuen, Andersartigen ? Ich denke schon.
Ich bin jetzt schon aufgeregt, obwohl's noch Jahre hin ist bis zu meinem Start.
Das mit den Bergen ist mir auch ein Greuel... Cascade Ranges, Bitteroot Mountains und dann noch die Rockies. "Bastele" mir grad einen Schleichweg zusammen (von Oregon ausgehend), um so wenig wie möglich über Pässe zu müssen.
Ja, ich weiss, ich muss mich schämen.... egal; die Knie machen nicht mehr so mit. Werde auf jeden Fall knieschonend fahren müssen.

Also, dann berichte(t) wenigstens mal ab und zu von unterwegs hier an Bord.

Danke und gute Reise !!! lach schmunzel zwinker

Toni