Re: TransAm

von: Erdbeertoni

Re: TransAm - 13.04.05 13:20

Hallo ihr Radler und vor allem ein herzliches GrüssGott an die Amerika-Fans!!

bin neu hier an Bord.
Fand bis jetzt jede Menge Anregungen hier an Bord für meine geplante Amerika-Tour und i.b. fürs Fahrrad, Ausrüstung etc.
Vielen Dank daher an alle, die diesen Informationssumpf mit veranstaltet und gestaltet haben schmunzel !! (ist ganz ernst und lobend gemeint)

Frage an alle Amerika-Radler: gibts von irgend jemandem so was wie ein regelmässiges aktualisiertes Journal ala crazyguyonabike ? Fände es super spannend, so was von einem von euch mitverfolgen zu können.

Ansonsten "Good Luck!" für die demnächst an den Start gehenden (che und exe wären das ja) lach
Fiebere mit euch!

Bin gespannt wie sich die Amis in ein paar Jahren mit den Visa anstellen... so 2008 rum habe ich vor, von der West- an die Ostküste zu radeln. Derzeit gibts nur diesen Traum - aber noch kein Fahrrad, keinerlei Ausrüstung... und auch kein Visum... zwinker . Vielleicht muss man ja bis dahin auch noch für sein Fahrrad ein Extra-Visum beantragen...
grins

Euer Toni