Re: Norwegen - offene Fragen

von: Eistee

Re: Norwegen - offene Fragen - 05.05.23 13:44

Danke soweit sehr für eure Tipps, ich bin noch am "basteln" einer Route, eure Hinweise sind sehr hilfreich.

Heute war erstmal basteln am Rad dran, heute Abend werd ich mich nochmal mit Karte hinsetzen. Ich tu mir tatsächlich immer recht schwer, tatsächlich eine Route zu planen, deshalb bleibt es meist bei spontanten Entscheidungen und einfach losfahren. In dem Fall möchte ich aber doch ganz gerne einen Plan haben. Von dem abweichen, kann ich ja dann immer noch.

Weit in Norden zu fahren habe ich nicht ernsthaft vor, ja theoretisch wäre es zeitlich möglich so lange weg zu bleiben (allerdings ganz gewiss dann auch nur eine Richtung per Rad), tatsächlich vor hab ich im Süden zu bleiben. Wenns mir so gut gefällt und mich der Regen nicht für immer abschreckt, könnte ich da ja auch immer noch ein andermal hinfahren.
Der potentiell viele Regen macht mir tatsächlich am meisten Sorgen.