Re: Malaga-Cordova-Salamanca-Llanes

von: Tamina

Re: Malaga-Cordova-Salamanca-Llanes - 29.01.23 19:06

Danke für Deinen Zuspruch, Snoopy!

Nun habe ich angefangen mehrere Alternativen nach Norden zu planen. Unter Berücksichtigung der Tipps von Matthias und Martin.
Und zwar von West nach Ost.
Erstens über den Puerto de Somiedo

Zweitens Burgos-Santander (ID 245148, mit Klick auf die schwarze Wolke links bei Caminaro dem ersten Track hinzuzufügen)
hierzu eine Variante über den Puerto de las Estacas Trueba (ID 24270)
Die Tracks sind teilweise noch nicht abschließend bearbeitet. Caminaro wollte in den letzten Tagen nicht so wie ich.
Auf jeden Fall soll hier die Via Verde del Pas (ID 245269) eingebunden werden. Leider noch nicht zu routen bzw. mit anderen Tracks zu koppeln. Ich schätze Open Street Map ist noch nicht so weit ... Welche von diesen beiden Varianten wäre wohl die bessere Alternative?

Abhängig vom aktuellen Wetter würde ich früher oder später ans Meer fahren wollen. Evtl. auch den ganzen Camino Frances "rückwärts". Den Eurovelo 1 oder 3 dann über die "Hügel".
Das wären planungstechnisch wahrscheinlich die einfachsten Alternativen. Aber ich schaue noch ob hier Varianten besser wären, was meint ihr?
Ich denke, ich werde insgesamt 3 Varianten mit auf die Reise nehmen.